ÜBER UNS

Durchbruch

HOLLYSEN & KPRUI

EINLEITUNG

Changzhou Hollysen Technology Trading Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft von Changzhou Kangpurui Automotive Air Conditioner Co., Ltd, einem professionellen Hersteller von Auto-AC-Kompressoren.In den letzten 15 Jahren hat sich KPRUI zu einer der kompetentesten und zuverlässigsten Quellen für Aftermarket-Klimakompressoren entwickelt.Wir werden weiterhin den besten Kundenservice der Branche bieten.

  • -
    2006 gegründet
  • -
    15 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 150 Produkte

HEISSE PRODUKTE

Innovation

  • Günstige Klimakompressoren und beste Auto-Klimakompressoren für Ford Fusion / Ford Mondeo

    Günstige Klimakompressoren und beste Auto-Klimakompressoren für Ford Fusion / Ford Mondeo

    AC-Probleme diagnostizieren und erkennen Auto-AC-Kompressorservice Wir haben die allgemeine Zustimmung und das Vertrauen unserer Kunden mit unserer konstanten Qualität, unserem wettbewerbsfähigen Preis und unserem exzellenten Service erhalten und unsere Produkte nach Süd- und Nordamerika, in den Nahen Osten und nach Südostasien usw. exportiert /C-System in Betrieb ist, besteht die Funktion des A/C-Kompressors darin, das Kältemittelgas im A/C-System unter Druck zu setzen.Als nächstes tritt das Kältemittel in den Kondensator ein, der ein Wärmetauscher ist, der das unter Druck stehende g ...

  • Kfz-Klimaanlagenkompressoren für Daihatsu Hijet / Daihatsu Mira / Daihatsu Tanto/Esse/Ceria/Valera

    Kfz-Klimaanlagenkompressoren für Daihatsu Hijet / Daihatsu Mira / Daihatsu Tanto/Esse/Ceria/Valera

    AC-Probleme diagnostizieren und erkennen Das System der Autoklimaanlage ist ein einzelnes geschlossenes Kreislaufsystem.Dies hängt mit dem Fahrkomfort, der Wirtschaftlichkeit und der Sicherheit des normal betriebenen Autos zusammen.Um die Klimaanlage des Autos zu überprüfen. Zuerst müssen Sie damit vertraut sein und die Klimaanlage des Autos verstehen, ihr Kühlprinzip, ihre Systemkonfiguration, ihren Aufbau, ihre Funktion usw. beherrschen;und kennen die Zusammenhänge und ...

  • Hersteller von 12-V-Auto-Wechselstromkompressoren für Isuzu D-max / Isuzu-Mischerwagen / Isuzu-Traktor

    Hersteller von 12-V-Auto-Wechselstromkompressoren für Isuzu D-max / Isuzu-Mischerwagen / Isuzu-Traktor

    KOMPRESSOREN FÜR FAHRZEUGKLIMAANLAGEN Der Kompressor muss wie erforderlich gekennzeichnet und in einem speziell entwickelten Wellpappenkarton verpackt werden.Vor dem Verpacken wird der Kompressor evakuiert und dann mit (0,049~0,088) MPa Industriestickstoff gefüllt.Das Produktzertifikat sollte der Verpackung beiliegen, und dem Produkt für den Einzelhandel sollte eine Gebrauchs- und Installationsanleitung beigefügt sein.Es sollte während des Transports vorsichtig behandelt werden.Es darf nicht fallen gelassen, Regen ausgesetzt oder...

  • 12-V-Auto-A / C-Kompressor-Fabrik für Subaru Impreza / Subaru Stella / Subaru Impreza XV

    12-V-Auto-A / C-Kompressor-Fabrik für Subaru Impreza / Subaru Stella / Subaru Impreza XV

    Der Autoklimakompressor ist das Herzstück der Autoklimaanlage, die die Rolle des Komprimierens und Förderns von Kältemitteldampf spielt.AC-Kompressoren werden in zwei Arten unterteilt: nicht variable und variable Verdrängung.Klimakompressoren können je nach Arbeitsprinzip in Kompressoren mit fester Verdrängung und Kompressoren mit variabler Verdrängung unterteilt werden.Die Verdrängung des Kompressors mit fester Verdrängung ist proportional zur Erhöhung ...

  • Brandneuer AC-Kompressor mit Kupplung für Nissan Juke / Nissan Micra IV / Nissan Juke Nismo / Nissan Versa

    Brandneuer AC-Kompressor mit Kupplung für Nissan Juke / Nissan Micra IV / Nissan Juke Nismo / Nissan Versa

    Die Rolle des Autokompressors besteht darin, das Kältemittel zu komprimieren, um seine Temperatur und seinen Druck zu erhöhen.Zu diesem Zeitpunkt ist die Temperatur des Kältemittels höher als die Umgebungstemperatur und das Kältemittel wird durch Luftkühlung gekühlt und dann wird die Temperatur reduziert und der Druck reduziert.Im Gerät sinkt die Temperatur des Kältemittels und der Druck sinkt.Zu diesem Zeitpunkt ist die Temperatur des Kältemittels niedriger als die Umgebungstemperatur.Der Luftaustausch...

  • 12V Auto AC Kompressor für Mitsubishi Colt / MITSUBISHI LANCER / LANCER EVOLUTION X / OUTLANDER

    12V Auto AC Kompressor für Mitsubishi Colt / MITSUBISHI LANCER / LANCER EVOLUTION X / OUTLANDER

    BRANDNEUER AUTOMATISCHER KLIMAKOMPRESSOR Der volumetrische Wirkungsgrad des Drehschieberkompressors ist besonders hoch und der Rotor kann mit hoher Drehzahl laufen, sodass die Kühlleistung stark ist.Die Hauptkomponenten des Drehschieberkompressors sind Zylinderblock, Rotor, Hauptachse, Schaufel, Auslassventil, hintere Endabdeckung, vordere Endabdeckung mit Kupplung und Lagerung der Hauptachse.Es gibt zwei Wälzlager auf der hinteren Abdeckung und der vorderen Abdeckung, um die Drehung der Hauptachse zu unterstützen, und es gibt eine...

  • Auto-Klimakompressor und Kupplungsbaugruppe für Suzuki Wagon R / Suzuki Jimny / Alto

    Auto-Klimakompressor und Kupplungsbaugruppe für Suzuki Wagon R / Suzuki Jimny / Alto

    NAGELNEUER AUTO-AC-KOMPRESSOR Unser Produktangebot hat eine viel kleinere Größe, ein ziemlich geringeres Arbeitsgeräusch, eine längere geeignete Lebensdauer und eine bessere Wirkungsleistung der Kühleffizienz.Das wichtigste Merkmal ist viel mehr vergleichsweise guter Preis.Wir können Kompressoren garantieren, Sie kaufen bei unserer Firma nicht nur das Produkt selbst, sondern auch den Wartungsplan und das technische Serviceprojekt.Alle Installations- und Wartungshandbücher werden bei unseren Kompressoren befolgt.Teiletyp: Klimakompressoren...

  • Fabrik zur Herstellung von Auto-Wechselstromkompressoren und Kupplungsbaugruppen für Toyota Passo / Toyota Corolla / Toyota Terios

    Fabrik zur Herstellung von Auto-Wechselstromkompressoren und Kupplungsbaugruppen für Toyota Passo / Toyota Corolla / Toyota Terios

    NAGELNEUER AUTO-AC-KOMPRESSOR Rotationskompressor, auch bekannt als Scraper-Kompressor, der eine Art Rotationskompressor ist.Der Zylinder des Drehschieberkompressors hat zwei Arten: rund und oval.Bei einem Drehschieberkompressor mit einem kreisförmigen Zylinder bringt der außermittige Abstand der Hauptachse des Rotors und der Mitte des Zylinders den Rotor nahe zum Lufteinlass und -auslass an der Innenfläche des Zylinders.Bei einem Drehschieberverdichter mit ovalem Zylinder ist die Hauptachse des...

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • Das Gewerbe- und Informationsamt des Kreises...

    Am Nachmittag des 21. Juli übernahm das Industrie- und Informationsbüro des Bezirks die Führung bei der Organisation der Beobachtungsaktivitäten vor Ort für das Jahr 2022 „Smart Change Digital Turn“, die Städte, Entwicklungszonen und das Wirtschaftsentwicklungsbüro „Smart Change Digital Turn“ waren für die Arbeit verantwortlich. ..

  • Mitglied des Ständigen Ausschusses der M...

    Am Morgen des 25. August führten der Ständige Ausschuss des Städtischen Parteikomitees und der Bezirksparteisekretär einen Sonderbesuch in der Stadt Niutang zum Thema „Vier Ermittlungen und eine Hilfeleistung“ durch.Der stellvertretende Bezirksvorsteher nahm teil ...

ABOUT US

Breakthrough

HOLLYSEN & KPRUI

INTRODUCTION

Changzhou Hollysen Technology Trading Co., Ltd. founded in 2006, is a subsidiary of Changzhou Kangpurui Automotive Air Conditioner Co., Ltd, which is a professional manufacture of Auto AC compressors . Over the past 15 years, KPRUI has evolved into one of the most knowledgeable and dependable sources for aftermarket AC compressors.  We will continue to provide the best customer service in the industry.

  • -
    Founded in 2006
  • -
    15 years experience
  • -+
    More than 150 products

HOT PRODUCTS

Innovation

  • Cheap A/c Compressor and Best Car Ac Compressors For Forde Fusion / Ford Mondeo

    Cheap A/c Compressor and Best Car Ac Compressors For Forde Fusion / Ford Mondeo

    Diagnose and detect ac problems Car ac compressor service We obtained the general customers approval and trust with our steady quality, competitive price and excellent service,exported our products to South and North American ,Mid-east and South East Asia etc. When an automotive A/C system is in operation, the function of the A/C compressor is to pressurize the refrigerant gas in the A/C system. Next, the refrigerant enters the condenser, which is a heat exchanger that cools the pressurized g...

  • Automotive Air Conditioner Compressors For Daihatsu Hijet / Daihatsu Mira / Daihatsu Tanto/Esse/Ceria/Valera

    Automotive Air Conditioner Compressors For Daihatsu Hijet / Daihatsu Mira / Daihatsu Tanto/Esse/Ceria/Valera

    AUTOMOTIVE AIR CONDITIONING COMPRESSORS The compressor must be labeled as required and packed in a specially designed corrugated carton. Before packaging, the compressor is evacuated and then filled with (0.049~0.088) MPa industrial nitrogen. The certificate of product should be enclosed in the packing box, and the product for retail should be accompanied by instructions for use and installation. It should be handled with care during transportation. It do not drop, exposed to rain, or expose...

  • 12V Auto Ac Compressors Manufacturer For Isuzu D-max / Isuzu Mixer Truck / Isuzu Tractor

    12V Auto Ac Compressors Manufacturer For Isuzu D-max / Isuzu Mixer Truck / Isuzu Tractor

    AUTOMOTIVE AIR CONDITIONING COMPRESSORS The compressor must be labeled as required and packed in a specially designed corrugated carton. Before packaging, the compressor is evacuated and then filled with (0.049~0.088) MPa industrial nitrogen. The certificate of product should be enclosed in the packing box, and the product for retail should be accompanied by instructions for use and installation. It should be handled with care during transportation. It do not drop, exposed to rain, or expose...

  • 12V Auto A/C Compressor Manufacture Factory For Subaru Impreza / Subaru Stella / Subaru Impreza XV

    12V Auto A/C Compressor Manufacture Factory For Subaru Impreza / Subaru Stella / Subaru Impreza XV

    The automobile air conditioning compressor is the heart of the automobile air conditioning system, which plays the role of compressing and conveying refrigerant steam. AC compressors are divided into two kinds: non-variable and variable displacement. Air conditioning compressor can be divided into fixed displacement compressor and variable displacement compressor according to the different working principle. The displacement of the fixed displacement compressor is proportional to the increase...

  • Brand New AC Compressor with Clutch For Nissan Juke / Nissan Micra IV / Nissan Juke Nismo / Nissan Versa

    Brand New AC Compressor with Clutch For Nissan Juke / Nissan Micra IV / Nissan Juke Nismo / Nissan Versa

    The role of the automobile compressor is to compress the refrigerant to increase its temperature and pressure. At this time, the temperature of the refrigerant is higher than the ambient temperature, and the refrigerant is cooled by air cooling, and then the temperature is reduced and the pressure is reduced. In the device, the temperature of the refrigerant decreases and the pressure drops. At this time, the temperature of the refrigerant is lower than the ambient temperature. The air exchan...

  • 12V Auto Ac Compressor For Mitsubishi Colt / MITSUBISHI LANCER / LANCER EVOLUTION X / OUTLANDER

    12V Auto Ac Compressor For Mitsubishi Colt / MITSUBISHI LANCER / LANCER EVOLUTION X / OUTLANDER

    BRAND NEW AUTO AC COMPRESSOR The volumetric efficiency of the rotary vane compressor is particularly high, and the rotor can run at a high speed, so the refrigeration capacity is strong. The main components of the rotary vane compressor are cylinder block, rotor, main axis, blade, exhaust valve, rear end cover, front end cover with clutch and bearing of main axis. There are two rolling bearings on the rear cover and the front cover to support the rotation of the main axis, and there is an oil...

  • Auto Air Conditioning Compressor and Clutch Assembly For Suzuki Wagon R / Suzuki Jimny / Alto

    Auto Air Conditioning Compressor and Clutch Assembly For Suzuki Wagon R / Suzuki Jimny / Alto

    BRAND NEW AUTO AC COMPRESSOR Our product supply has much more small size, quite lower working noise, longer suitable working life, better effect performance of cooling efficiency. The most important feature is much more comparatively good price. We can ensure compressors, you will purchase from our company not only product itself, but also maintenance plan and technique service project. All installation guide and service manual will be followed with our compressors. Part Type: A/C Compre...

  • Auto Ac Compressor and Clutch Assembly Manufacture Factory For Toyota Passo / Toyota Corolla / Toyota Terios

    Auto Ac Compressor and Clutch Assembly Manufacture Factory For Toyota Passo / Toyota Corolla / Toyota Terios

    BRAND NEW AUTO AC COMPRESSOR Rotary vane compressor, also known as scraper compressor, which is a type of rotary compressor. The cylinder of the rotary vane compressor has two types: round and oval. In a rotary vane compressor with a circular cylinder, off-center distance of the main axis of the rotor and the center of the cylinder makes the rotor close to the air inlet and outlet on the inner surface of the cylinder. In a rotary vane compressor with a oval cylinder, the main axis of the...

NEWS

Service First

  • Folk Culture Knowledge Contests

    The Chinese nation has a long history, and there are many traditional festivals with national characteristics. In order to better inherit the knowledge of folk culture, encourage participants to actively understand the knowledge of folk customs and enrich the spare time ...

  • Kangpurui wishes you a wonderful 2022! Ha...

    Farewell to the unforgettable and fulfilling 2021, the hopeful 2022 is approaching us. Changzhou Kangpurui Automobile Air Conditioning Co., Ltd. would like to extend sincere thanks and greetings to the Kangpurui people who have been fighting in various positions for the ...